5.0 von 5 Sternen Welch unglaubliche Geschichte!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachträglich ins Glück (Kindle Edition)
Positiv unglaublich in jeder Hinsicht: Einmal, weil einem schon bei der bloßen Vorstellung, dass es so sein könnte wie vermutet, der Atem stockt. Unfassbar, dass es dann noch schlimmer kommt! Auf der anderen Seite sind die Figuren wieder so detailliert und liebevoll beschrieben, dass man sich selbst schon fast in Hailsboro zu Hause fühlt. Ich sehe die alten Klatschweiber förmlich vor mir, wie sie in der Bäckerei sitzen und tratschen. Wir treffen auch Kate und Hugh (aus: Beim zweiten Mal küsst es sich besser) wieder, wenn auch inzwischen ca. 6 Jahre vergangen sein müssen.

Schade, dass es wieder nur eine Kurzgeschichte war, denn die Story war (wie gesagt) so unglaublich, dass ich sie gern etwas vertieft gelesen hätte! Also ich würde mich über weitere Geschichten aus Hailsboro wirklich freuen! Soviel heile Welt braucht man einfach ab und zu!

Auf meinen Wunschzettel