5.0 von 5 Sternen Ein besonderes Bild-Werk., 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Fußballtempel (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch zu Weihnachten an zwei Fußballfans verschenkt, mit wirklich positiven Rückmeldungen.

Auch ich habe geblättert und war fasziniert von den Bildern und umfassenden Beschreibungen. Fußballarenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, eigene, kleine Welten, in denen gelitten, geschrien, gejubelt und getrauert wird. Die wunderschönen Panoramabilder und auch die interessanten Texte machen Lust, mal wieder ein Fußballspiel live zu besuchen.

Es ist bei mir sehr lange her, dass Fußball spannend war bzw. Spiele besucht wurden. Die ur-eigenen Stimmungen in vollen Stadien möchte ich allerdings in 2012 mal wieder erleben: 1. Dortmund, 2. Stuttgart (soeben umgebaut zum reinen Fußballstadion) 3. München 4. Zürich.

Ersteintrag: 31.12.2011 19:34:56 GMT+01:00
Marc meint: