Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Klasse Album-Zusammenstellung, 22. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Whitney Houston: The Ultimate Collection (MP3-Download)
Ich höre eigentlich mehr Rock & Metal,aber dieses Album musste ich einfach haben.
Diese Frau hat einfach ne göttliche Stimme, das durfte nicht in meiner Sammlung fehlen.
Und diese Zusammenstellung kann ich nur empfehlen, besonders dann wenn man noch kein anderes Album von Whitney
besitzen sollte. Klang 1A -vermutlich da es überarbeitet ist(remastered) bei den älteren Titeln.
Bin jedenfalls voll zufrieden-und bei dem geringen Preis(Mp3 Version)-kann ich nur ne Kaufempfehlung geben.

[Abbrechen]