4.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger, 20. März 2006
Rezension bezieht sich auf: HTML: Webseiten einfach selber machen (easy) (Taschenbuch)
Ich hatte schon etwas Erfahrung in HTML-Coden und habe nach einem schönen Buch gesucht, worin ich alles noch einmal auffrischen und erweitern konnte.
Dann stieß ich auf dieses Buch...
Ich kann es wirklich nur empfehlen. Ich habe alles was ich schon wußte aufgefrischt und sehr viel neues dazu gelernt.
Das Buch ist super geschrieben und es macht wirklich spaß es zu lesen. Es ist zwar nicht so Spannend wie der Krimi der an meinem Bett liegt, doch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen nachdem ich damit angefangen habe. Es ist nicht so trocken wie andere Bücher in diesem Genre...
Zum Ende eines jeden Kapitels stellen die Autoren immer ein paar hilfsfragen, doch leider wirkt dies sehr Streckend, die Fragen sind sehr simpel und zu wenige. Da hätte ich mir mehr und schöneres gewünscht, deshalb nur 4 von 5 Sternen.
Alles in allem ein super Buch, besonders für Einsteiger und neulinge zu empfehlen.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,54
Auf meinen Wunschzettel