5.0 von 5 Sternen Kuss der Wölfin - Die Begegnung (3.Teil), 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuss der Wölfin - Die Begegnung (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 3) (Kindle Edition)
Kurze Inhaltsangabe:
„Marcus ist ein Psychopath“, sagte Mattis. „Alles was er tut, ist für ihn völlig nachvollziehbar und normal, und wenn es uns noch so widersinnig erscheint. Es entspricht seiner Natur - genauso wie eine Katze mit einer Maus spielt, bevor sie sie frisst. Für eine Katze ist das ein völlig natürliches, typisches Verhalten. Die Katze macht die Regeln, die Maus ist das Opfer. Versteht ihr?“ Mattis blickte jeden Einzelnen von uns an. Mein Magen krampfte sich zusammen. Ich wollte keine Maus sein. «Wahre Liebe findet ihre Bestimmung» Der Werwolf Adam ringt seit Langem mit den Abgründen seines Wesens, mit Alexa jedoch findet er ein Puzzlestück, das ihm über 400 Jahre verborgen war. Währenddessen kämpft Anna mit einer schwerwiegenden Entscheidung, die Sam betrifft. Viel Zeit bleibt ihnen nicht, denn Marcus muss aufgehalten werden. Er spielt ein perfides Katz- und Maus Spiel, bei dem nur einer als Sieger hervorgehen kann. Schaffen sie es, ihn rechtzeitig aufzuhalten und tausende Menschenleben zu retten? Der 3. Teil aus der Kuss der Wölfin Reihe ist ein rasanter Mix aus Action, Thriller und prickelnder Leidenschaft.
(Quelle: Klappentext "Kuss der Wölfin - Die Begegnung" von Katja Piel)
Schreibstil:
Dieses Buch ist rasant, leidenschaftlich, dramatisch, actionreich, atemberaubend, mitreißen, fesselnd, brutal, grausam, liebevoll und vieles mehr. Die Autorin schafft es, sich in diesem dritten Band nochmal zu steigern und der Geschichte die Krone aufzusetzen. Alle losen Fäden führen hier zusammen und alle offenen Fragen, der beiden ersten Teile werden beantwortet. Die Story ist sehr gut ausgearbeitet und wirkt, trotz, Fantasy, authentisch. Die Protagonisten sind sehr detailliert und haben alle ihren ganz individuellen Charakter. Zudem hat Katja Piel eine einzigartige Schreibstil-Trennung in den Kapiteln die über die Gestaltwandler gehen und denen, die von den Werwölfen handeln. Grandios geschrieben!!!
Die Erotik kommt nicht zu kurz, wird aber auch nicht übertrieben. Erotische Szenen kommen oft vor, aber nie zuviel und immer passend. Die Mischung aus Fantasie, Erotik, Romantik und Thriller/Horror ergänzen sich zu einem großartigen Ganzen.
Eigene Meinung:
Ich bin geplättet. Diese Story hat es geschafft, meine Nerven zu strapazieren und mir ein 1000%iges Lesevergnügen zu bereiten. Es gab so gut wie keine Atempause, auf jeder Seite geschieht etwas und ich hatte das gefühl, wenn ich nicht sofort weiterlese, verpasse ich etwas. Katja Piel hat einen einfach wunderbaren Schreibstil, der mich immer wieder fasziniert. Sie schafft es, jeder Figur absolut gerecht zu werden und die Leser in ihren Bann zu ziehen. Also mich hat sie eingefangen (schon vom ersten Hunter-Teil an) und wird mich als treuen Leser auch nicht wieder los! Katja Piel ist eine wundervolle Autorin, die es nicht nur hinbekommt, tolle Geschichten zu schreiben, sondern die sich für ihre Leser auch wahnsinnig viel Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Einfach großartig! Ich freue mich, auf viele viele weitere Storys von ihr und gebe hier 5 Sterne!!!

Auf meinen Wunschzettel