5.0 von 5 Sternen Endlich wieder gute Rockmusik aus Deutschland, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Abra Kadavar (Digipak) (Audio CD)
Die erste CD von Kadavar habe ich zufällig in einem Plattenladen gehört und war sofort begeistert. diese habe ich mir dann auch gleich mitgenommen. sehr zum Leidwesen des Verkäufers, da dieser nur ein Exemplar vorrätig hatte und diese gerne noch länger bei sich im Laden gespielt hätte. Nachdem ich dann das Glück hatte mir rechtzeitig Karten für den ausverkauften Liveauftrit der 3 Jungs im Münchner Backstage zu besorgen war ich restlos begeistert. Live sind die Drei (mit neuem Bassisten) noch um einiges besser als auf CD. Natürlich musste ich mir nach dem Konzert gleich die neue CD holen.Diese kann ohne Abstriche an das Erstlingswerk anknüpfen. Für alle Freunde von geradliniger und echter Rockmusik ein absolutes Muss.