5.0 von 5 Sternen Eine der spannendsten Entdeckungen in meiner Sammlung, 4. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Viaticum (Audio CD)
Ich habe E.S.T. live im Konzerthaus in Wien gehört und mir noch dort die CD gekauft. Seitdem habe ich sie unzählige Male gehört, habe sie auf meinen iPod überspielt, damit ich sie auch beim Laufen hören kann... E.S.T. sind nicht nur sehr, sehr gut, sondern auch erfrischend anders - und ich finde man hört es auch - sie lieben das Musizieren, das Improvisieren, das SichInDerMusikGehenLassen, immer wieder neue Wege zu erkunden usw. Meiner Meinung nach sind sie ein Muss für jeden Musikfreund und nicht nur Jazzliebhaber.

Ort: Wien, Österreich

Top-Rezensenten Rang: 5.092.259