holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

3.0 von 5 Sternen Einfach Geil aber Square zu faul, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy (Videospiel)
Das Spiel ist wie immer top. Aber mal ganz ehrlich square was soll den das. Menü komplett englisch und Dialoge mit deutschem untertitel. hat die Zeit nicht mehr gereicht. also wessen englisch Kenntnisse fürn A..... sind viel Spaß da das Menü schon umfangreich ist :-)
Drum auch ein paar punkte Abzug.
Also Square E. Bitte Bitte lasst euch Zeit. wenn man ein Spiel spielen will dann schon in Deutsch.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.03.2011 11:40:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.03.2011 11:41:27 GMT+01:00
YuiAzu meint:
Ich finde diese Variante gar nicht schlecht. Da es ja leider für die wenigsten Spiele ein deutsches Lösungsbuch gibt und ich mir somit immer die englischen kaufe, ist es ein Vorteil, wenn die Menüs in englisch sind, da man dann immer direkt weiß, welches Item oder welcher Ausrüstungsgegenstand gemeint ist, und nicht erst noch rätseln muss, ob es auch wirklich ist, was man sucht. (sehr auffällig beim Herstellen bestimmter Gegenstände)
Und ein deutscher Untertitel hilft, wenn man wirklich mal etwas in den Cutszenen nicht versteht.

Und bevor ich es vergesse: Sowas wäre für mich niemals ein Grund, ein Spiel nicht zu kaufen, wenn ich daran interessiert bin.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2011 23:20:02 GMT+02:00
A. Pönitzsch meint:
ich hätte diesem spiel ebenfalls nur 3 oder sogar noch weniger punkte gegeben. Dissidia fand ich wesentlich besser als Dissidia 012. Das Labyrinth ist absoluter Rotz und diese Bonus Line geschichte ist ebenfalls absoluter Rotz! Und waumr zur Hölle konnte ich meine ganzen Items aus Dissidia nicht mitnehmen wenns schon genau dasselbe ist alles?! Bis auf die neuen Chars ist dieses Spiel meiner Meinung nach ein absoluter Reinfall.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2011 23:20:05 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 24.04.2011 23:20:22 GMT+02:00]