5.0 von 5 Sternen Schöne Fortsetzung, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shadowcaster, Band 2: Dein Lächeln in meiner Dämmerung (Kindle Edition)
Ich habe schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet und dann auch schnell gelesen. Ich finde es eine sehr schöne Fortsetzung der Geschichte über Cole und Faith. Wenn man erstmal angefangen hat mit lesen, kann man auch gar nicht mehr aufhören. Die Spannung wird wunderbar über das ganze Buch gehalten und man fiebert mit den beiden immer mit. Ganz schlimm fand ich es zum Ende der Geschichte. Da war die Spannung fast greifbar.
Die Begegnungen im Traum der beiden und die gedankliche Kommunikation sind einfach fantastisch.
Ich kann die Geschichte nur empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Teil!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Werl