Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Holger, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir. Geil.: ... und du so? - "Berlin - Tag & Nacht" (Taschenbuch)
Wir. Geil.: ... und du so? - "Berlin - Tag & Nacht"
Inhalt: Ja, liebe Leute, das gibt's doch nicht, werdet ihr sagen. Ein Buch von Ole ohne Kohle! Ich sag euch was: gibt's doch! Gestern noch Schlagerstar, heute schon gefeierter Buchautor - wenn ihr mich unterstützt. Warum ihr das tun solltet? Ganz klar, in diesem Buch erfahrt ihr einfach alles: Wie ihr Freunde fürs Leben findet, wie ihr die geilste WG der Welt gründet (naja, die zweitgeilste - in der geilsten wohne ich ja schon), wie ihr am härtesten Türsteher der Stadt vorbeikommt und dann Party machen könnt, bis der Arzt kommt (auch mit wenig Cash in der Täsch), wie ihr selbst die fetteste Party ever organisiert und den Tag danach gut übersteht und noch viel, viel mehr! Als Bonus haben meine WG-Freunde Fabrizio, Joe, Sunny, Alina und Marcel es sich nicht nehmen lassen, ihren eigenen Senf dazu zu geben. Also kauft dieses Buch JETZT oder noch besser: Lasst es euch schenken! Wer dieses Buch besitzt, braucht kein zweites mehr!

[Abbrechen]