5.0 von 5 Sternen Absolutes Lieblings-Bilderbuch meiner Tochter (1 1/2), 9. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Winter-Wimmelbuch; (Gebundene Ausgabe)
Dieses Wimmelbuch ist einfach spitze! Meine Tochter möchte jeden Tag mehrmals IHR Winterwimmelbuch anschauen. Für die Erwachsenen ist es klasse, daß sich bestimmte Personen/Tiere durch das Buch durchziehen und sich so nette Geschichten erfinden lassen und auch für die Kleinsten, die noch keine Geschichten hören wollen, sondern nur "suchen" wollen, ist es ganz toll, weil man eben die Katze, den Hund, den Hubschrauber, ... nach jedem Umblättern wieder finden kann.
Im Gegensatz zum Wimmelbuch "Auf dem Lande", das bei uns nur in der Ecke liegt (es zieht sich keine Geschichte durch), haben wir dieses Buch täglich mehrmals in der Hand. Meine Tochter hat es mit 15 Monaten zum Nikolaus bekommen und liebt es seitdem über alles und auch bei meinem fast 3-jährigen Sohn steht es sehr hoch im Kurs. Also absolut empfehlenswert!
Wir freuen uns schon auf den Osterhasen, der dann unbedingt das Frühlingswimmelbuch bringen muß!

Gebraucht & neu ab: EUR 4,46
Auf meinen Wunschzettel