Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das wahre Leben, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Du verreckst schon nicht! Wie mich meine Mutter in die Kriminalität und Prostitution trieb (Taschenbuch)
Eines der besten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe! Kein Krimi, kein Thriller- einfach das wahre Leben!
Es ist schlimm,was manche Menschen durchleiden müssen, und ich bewundere jeden der es schafft, sich aus diesem Sumpf heraus zu kämpfen. Für Leser, die ein solches Schicksal nicht selbst erlebt haben, sicher ein aufwühlendes Buch.
Für mich, die ähnliches erlebt hat, ein Buch, worin ich mich zu hundert Prozent wiederfinde, und sagen könnte, ich habe es selbst geschrieben. (Gerade der Teil, wo es um Prostitution geht)
Ich habe hohe Achtung vor der Autorin und hoffe, dass dieses Buch viele lesen werden und die Welt dadurch ein bisschen besser wird, oder wir beginnen, ein wenig umzudenken und Randgruppen von Menschen anders beurteilen.

[Abbrechen]