ARRAY(0xa88f139c)

5.0 von 5 Sternen Gummibänder zum Trainieren?????, 5. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hudora Fitnessbänder 2er Set (Ausrüstung)
Hallo,

der Titel sagt alles über meine erste Meinung aus.
Habe mich aber dann doch auf Grund des geringen Preises von meiner Freundin überreden lassen, dieses Set zu bestellen. Dazu habe ich noch das Griffset dazubestellt.

Paket wie immer sehr schnell angekommen (hier mal wieder ein RIESEN Lob an Amazon), ausgepackt und schon mal über den grausamen Gummigeruch gemeckert ;-).
Tip: Vor dem ersten Gebrauch die Bänder abwischen, da sie mit einem Puder versehen sind, den man dann gleich auf der Kleidung und den Möbeln weiterbewundern kann.

Dann mal die zwei Handgriffe in das blaue Band eingefädelt und mal probiert.

Erster Eindruck: Ich hätte NIEMALS auch nur im Traum daran gedacht, dass Gummibänder so super zum Trainieren gehen.
Zweiter Eindruck (am nächsten Tag): Mein Gott, habe ich einen Muskelkater ;-).

Fazit: Bin voll zufrieden mit diesen Gummibändern und kann sie auch nur jedem Empfehlen. Man hat damit ein einfaches Sport"gerät" das man nach Gebrauch einfach in jeder kleinen Schublade verschwinden lassen kann.
Natürlich ist es genau so einfach wieder herzuräumen. Darum verwendet man es auch sicher öfter wie andere sperrigere Geräte oder Hanteln (wenn man nicht einen fixen Raum oder Platz hat).
Das Griffset ist auch jeden Cent wert!
Ich werde mir sicher noch die stärkeren Bänder davon kaufen.

Viele Grüße
Chris