2.0 von 5 Sternen Wo ist die Wirkung der Spülung?, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nivea Shampoo & Pflegespülung 2in1 Express, 3er Pack 3 x 250 ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich mag 2-in-1 Prdukte zum schnellen alltäglichen Haarewaschen. Denn so kann man Reinigung und Pflege in kurzer Zeit verbinden. Die einzelnen Produkte, Shampoo und Spülung kann ich dann in den Wohlfühlphasen verwenden, wenn ich mehr Zeit habe. Dieses hier überzeugt mich aber leider garnicht.

Das Shampoo ist für alle Haartypen und reinigt mein Haar ganz gut. Es fettet nicht besonders schnell nach. Aber positive Effekte habe ich auch keine feststellen können. Das Haar ist nicht weich, glänzend oder ähnliches. Es ist trocken und etwas schwer (und so liegen sie lasch und strähnig am Kopf an).

Die Wirkung der Spülung kann ich absolut nicht feststellen, was mich wundert, denn normalerweise tut mir Keratinhaltiges Shampoo schon ohne Spülung gut. Aber hier garnicht. Die Haare sind trocken und sehr schwer zu kämmen. Im Alltag verknoten sie dann auch wieder recht bald, was wirklich unschön ist.

Die Anwendung ist einfach und auch bei langen Haaren erscheint mir die Flasche ergiebig, denn zum Aufschäumen brauche ich nicht allzuviel Shampoo. Der geruch ist frisch und nicht zu aufdringlich, was ich mag.

[Abbrechen]