3.0 von 5 Sternen Kein Meilenstein, aber okay!, 4. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Future World (Audio CD)
Also ich empfinde diese CD eher als schwach. Sie ist irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch. Sie knallt nicht mehr so brutal aus den Boxen wie der metallische Vorgänger Red, Hot and heavy und nicht so kommerziell und eingängig wie der Nachfolger Jump the gun. Und diese beiden Platten ziehe ich Future World in jedem Fall vor. Auch haben sie mit jedem weiteren Album, vor allem Sin Decade und Scream, geniale Platten abgeliefert, die Future wolrd übertreffen. Auf dieser Platte zünden lediglich der Opener und Titelsong, das poppige Lovegames und der Banger We came to rock. Das als Übersong abgefeierte Yellow Rain empfinde ich als fehlgeschlagenen Versuch einer Party/Popmetal Band einen anspruchsvollen Song zu schreiben. Thema verfehlt!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.10.2009 15:50:13 GMT+02:00
jojive meint:
Mal ne ehrliche Rezension, die auch meiner Meinung nach besser auf das Album zutrifft. Hier auf Amazon.de kann man sich fast nur die negativen oder zumindest nicht überwältigend positiven Kritiken durchlesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2009 07:10:00 GMT+01:00
Andreas Dott meint:
..ich frage mich,was ihr den für einen geschmack habt - gut is verschieden,aber dieses album,hätte es europe nicht gegeben,wetten,das hätte eingeschlagen???...alle alben von PM sind meisterwerke für sich selbst

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2010 23:11:22 GMT+02:00
greedo meint:
sorry aber yellow rain ist einer der besten songs nach future world. tja, man muss wohl die zeit erlebt haben...

Veröffentlicht am 07.01.2012 13:41:29 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 28.05.2012 23:16:59 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 26.03.2012 15:02:23 GMT+02:00
Rhinoman meint:
Naja -- ich gestehe Jedermann seine eigene Meinung zu -- für mich ist das Album ein absoluter Melodic-Metal-Klassiker -- besser gehts nicht !!

Veröffentlicht am 29.09.2012 02:51:08 GMT+02:00
jesus meint:
ich muss mich da auch noch einschalten und meinen Senf dazu geben:

Die Mädls sind suuuuuuuuuuuuuuuuper geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ort: Köln