4.0 von 5 Sternen Viel erwartet...relativ viel bekommen, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (MP3-Download)
Hallo zusammen,

habe lang auf den Release des Albums gewartet und heute endlich bei Amazon geladen. Die ersten beiden Lieder die auf Youtube erschienen sind "Temper Temper und Riot" fand ich sehhhhr enttäuschend und ich dachte wenn eine Band 2 Singles aus dem bevorstehenden Album raushaut sollten das 2 der besten Lieder sein. Deswegen wurde meine Vorfreude etwas gedämpft aber ich hab trotzdem optimistisch auf das Album gewartet.
Ich muss sagen, ich höre Bullet seit The Poison und die "Härte" hat definitiv über die gefolgten Alben abgenommen "ähnlich wie bei Linkin Park", von denen ich auch seit Hybrid Theory großer Fan bin (immernoch), aber zurück zu BfmV...hab mir das Album jetzt 3 mal durchgehört und muss sagen es ist anders, nich mehr hart wie The Poison, die Screams wurden etwas eingestellt usw...wie meine Vorredner. Aber es hat meiner Meinung doch eine persönliche Bullet for my Valentine Note die man auch deutlich hört und das Album gefällt mir ziemlich gut, bis auf das Lied "Riot", mit dem kann ich mich einfach nicht anfreunden, da ist mir der Refrain schon sehr unsympathisch.

Alles in allem, gutes Album, für BfmV-Fans definitiv zu empfehlen und mit einem <10€ Download kann man nicht viel falsch machen.