5.0 von 5 Sternen Bester Gruselfilm seit langem, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Conjuring [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist meiner Meinung nach der beste Horrorfilm den ich seit langem gesehen habe.
Regisseur James Wan versteht es, wie man die Zuschauer unterhält....oder wie man sie im Minutentakt schockt.
Auf so einen Horrorfilm habe ich lange warten müssen. Conjuring beinhaltet für mich persönlich einfach alles was
ein Gruselstreifen braucht. Sei es ein gutes Drehbuch, gut aufgelegte Schauspieler, geniale Kameraführung, toller Score,
und allem voran.....die Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten.
Ich kann diesen Film einfach jedem empfehlen der echten Grusel vermisst hat und die Schnautze voll hat von
den ganzen Splatterfilmen die in meinen Augen keinen Sinn ergeben und auch nicht gruselig sind.
5 Sterne für Conjuring. Weiter so Mr. Wan !