5.0 von 5 Sternen Raikko Dance Speaker, 22. Oktober 2011
Länge:: 3:32 Minuten

Ein kleiner Soundvergleich zwischen dem Dance Speaker von Raikko und den normalen Handy-Speakern meines HTC Sensation. Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.

P.S.: Ist natürlich 3,5mm nicht Zoll...;-)

Viele Grüße

JUMPhil meint:

Veröffentlicht am 13.12.2012 09:34:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.12.2012 09:34:50 GMT+01:00
Paddylicious meint:
danke für die mühe! super rezesion

Veröffentlicht am 26.01.2013 20:51:18 GMT+01:00
Nico Guthmann meint:
Während ich mir dein Rezensionsvideo angesehen habe, ist mein Speaker genauso über den Tisch getanzt wie deiner :D
Den ich mir gekauft hab, nachdem ich (u. a.) dein Video gesehn habe^^

Veröffentlicht am 25.09.2013 21:39:25 GMT+02:00
Der Toby meint:
Yo, dankeschön für dein Video, sowas bräuchte ich öfters, hat mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen ;)

Veröffentlicht am 24.10.2013 05:58:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.10.2013 05:59:08 GMT+02:00
Peter Swan meint:
Und ich glaubte, es ginge hier um den Lautsprecher und nicht um das was er wieder gibt.
Was mich vom Kauf abhält, ist der eingebaute Akku. Geräte, die keine Standard-Akkus oder Batterien, z.B. AA oder AAA-Zellen haben sind mir zu unflexibel. Die eingebauten Akkus sind häufig dann leer, wenn man sie nicht aufladen kann und wenn sie defekt sind, ist die Neubeschaffung, wenn überhaupt noch möglich, einfach zu teuer. Da nehme ich lieber das etwas mehr an Baugröße in Kauf und habe Standard-Zellen (Akkus oder auch Alkali-Batterien) in meinen Geräten. Wenn sich diese Standard-Akkus dann auch noch im Gerät aufladen lassen, würde ich die Energieversorgung für optimal halten.

Veröffentlicht am 16.01.2014 13:06:10 GMT+01:00
Zeraphina meint:
Danke für die tolle Rezension und die Mühe mit dem Video!
Ich habe mir daraufhin den Speaker erst recht gekauft und wurde nicht enttäuscht :-)

Allerdings stimmt es nicht, dass der Lieferung ein Netzteil beiliegt (jedenfalls aktuell nicht mehr)!
Das ist nun schon ein wenig irreführend.

Veröffentlicht am 02.07.2014 15:21:55 GMT+02:00
Erwin meint:
Sorry, aber was hat die Speaker hier zu suchen?
Es handelt sich hier doch um den "Raikko Dance Bluetooth Kevlar Lautsprecher"

..und die Betonung liegt auf "Bluetooth"

Artikel nicht verfügbar