5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ozaki OC533TR O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S weiß (Wireless Phone Accessory)
Extrem passgenau und die wahrscheinlich dünnste Hülle auf dem Markt. Ich nutze die diese Hülle mit einem schwarzen iPhone und werde sie auch behalten, trifft meinen Geschmack. Diese Hülle ist etwas milchig, nicht komplett durchsichtig. Knöpfe sind alle gut zu erreichen und die Funktion ist ist keiner Weise eingeschränkt.

Die Displayfolie ist auch sehr gut, zu meiner Überraschung. Lässt sich sehr leicht anbringen.
Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.01.2013 10:31:40 GMT+01:00
icoco meint:
Ich überlege auch, diese helle Hülle zu meinem schwarzen iPhone zu kaufen, kann es mir aber nicht richtig vorstellen. Es wäre ganz genial, wenn du hier ein paar Fotos von dieser interessanten Kombination posten könntest.

Top-Rezensenten Rang: 1.537.826