5.0 von 5 Sternen Das beste Slayer-Album, 30. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: South of Heaven (Audio CD)
Gott zum Grusse, Leser! Ich spreche 'jetzt natürlich nur für mich und viele Menschen werden meine Meinung nicht teilen, aber ich denke, daß Slayer mit diesem Album sein Meisterwerk geliefert hat. Kein anderes Metalalbum versprüht so viel esprit und so gute Laune wie "South of heaven". Dazu übertreffen sich Jeff Hannemann an der Gitarre, Dave Lombardo am Schlagzeug und Tom Araya am Mikro selbst. Mit Kerry King kann ich mich nicht anfreunden, keine Ahnung wieso, war schon immer so;) Wenn man eine Best of erstellen müsste, müssten auf jeden Fall alle Lieder auf der "Soh" enthalten sein. Es ist auch schon fast unmöglich das beste Lied rauszupicken. Mögliche Kandidaten sind: South of heaven, Silent scream, Live undead, Behind the crooked cross, Mandatory suicide, Ghosts of war, Read between the lies, Cleanse the soul, Dissident aggressor und Spill the blood... damit habe ich nochmal die komplette Songliste aufgeschrieben, aber sorry, die sind einfach alle bärenstark:) Adios und viel Spaß beim Anhören.

Top-Rezensenten Rang: 4.501.698