4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG i9300 GALAXY S3 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG (Wireless Phone Accessory)
Mein erster Eindruck von dieser Hülle war einfach nur WOW!
Die Tasche sieht sehr elegant aus. Das Smartphone wirkt mit der Hülle überhaupt nicht klobig, sondern immer noch sehr schlank. Gefällt mir wirklich gut.
Auch sitzt das S3 sehr fest drin und wird definitiv nicht herausfallen.
Allerdings weißt die Hülle leichte Fertigungsmängel auf, wie dass die Naht nicht immer in einer sauberen, geraden Linie verläuft oder dass das Plastikgehäuse am oberen und unteren Rand leicht scharf/kantig ist. Mich persönlich stören die "Fehler" nicht.
Bei mir befanden sich auch ein wenig Klebstoffreste (o.ä.) am Plastikgehäuse, aber die haben sich leicht entfernen lassen.
Alles in allem bin ich trotzdem überaus zufreden mit der Tasche und kann sie nur weiterempfehlen.
4,4/5 Sternen ;)