5.0 von 5 Sternen Rock ziemlich gut die Nummer, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: I am Nemesis [Vinyl LP] (Vinyl)
Caliban waren mir eigentlich gar kein Begriff.
Hab die Jungs beim Elbriot erstmals gesehen und die haben da so ne geile Show abgeliefert,
dass ich mir dachte hör dir des Album noch mal an.

Auch wenn das eigentlich so gar nicht mein bevorzugter Stil ist muss ich sagen Hut ab Jungs.
Das Album rockt ganz gut, deswegen musste ich die LP einfach haben.
Die Jungs sind wirklich unterstüzenswert.

Nettes Geprügel made in Germany

Top-Rezensenten Rang: 4.195.923