5.0 von 5 Sternen Schlank im Schlaf - 20 min Küche, 27. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche (Broschiert)
Ich habe ja alle drei Kochbücher von Schlank im Schlaf und muss ehrlich sagen, dass dieses hier in meiner Küche am häufigsten Anwendung findet! Es stimmt! 20 min pro Gericht! Super lecker, leicht verdaulich und was man Abends alles essen darf! Mmh... Mit diesem Kochbuch fällt die Ernähungsumstellung wirklich sehr leicht und die vielen Tipps, wie z.B. seine Gewicht mit dem Maßband zu kontrollieren und sich nicht andauernt auf die Waage zu stellen, ist auch echt super! Seit drei Wochen richte ich mein Essverhalten, nach den Empfehlungen in diesem und in den anderen Büchern und habe in dieser Zeit 5cm an der Hüfte verloren. Und das ganz ohne Sport!!! Ich habe einfach nur meine Ernährung umgestellt und trinke Abends ab und zu den Schlank im Schlaf Trunk.