5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Original 2stoned Touch Screen Handschuhe City Style (Sports Apparel)
Länge:: 2:18 Minuten

Hallo zusammen :)

Ich hab diese Handschuhe ausführlich getestet und darüber auch ein Video für meinen Youtubekanal gemacht, was ich euch auch hier hochlade!
Ich hoffe das Video hilft euch weiter, noch vorab ein paar Punkte:
1. Diese Handschuhe funktionieren einwandfrei auf allen 10 Fingern und nicht nur an den Fingerkuppen.
2. Die Funktionalität fällt so gut wie gar nicht auf weil eben keine "Aufsticker" auf die Fingerspitzen gemacht wurden.
3. Da es sich um eine Art Wollhandschuhe handelt, sollte man Klettverschlüsse meiden, eigentlich logisch. Ein leichtes ausfranzen,
so wie bei allen Wollprodukten ist somit auch bei diesen Handschuhen nicht ausgeschlossen.
4. Die Handschuhe sind nicht für den Wintersport geeignet, aber für den normalen Stadtgebrauch echt super, City Glove eben ;)

Also meine Handschuhe sind täglich in Benutzung und ich bin echt zufrieden mit ihnen!