Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 31. August 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) - [PC] (Computerspiel)
Warum hier manche 4/5 Sterne vergeben ist mir ein Rätsel.
Das Spiel ist nämlich nur 3/4 ferig und dafür zahlt man dan ca. 40 Euro.
Bei einem Spielfortschritt vo 71 % endet das Spiel. Jetzt warten alle auf die kostenpflichtigen DLC
damit man das Spiel zu ende spielen kann.Der Kunde wird nochmal richtig abgezockt(DLC). Eine bodenlose Frechheit nenne ich sowas.

Man Stelle sich mal vor bei GTA,Risen,Witcher,Medal of Honor.... usw. würden bei 3/4 des Spiels aufhören.
Dann möcht ich mal die Kunden hören. Aber alle lassen sich ja auf die sogenanten DLC ein.
Zahlen und strahlen heist hier das Motto.
Da ich nicht das komplette Spiel bewereten kann da nicht fertig nur 2 Sterne.
Die 2 Sterne vergebe ich für die Grafik,Gameplay,Musik,Story bis zum Zeitpunkt wo das Spiel endet.

[Abbrechen]