5.0 von 5 Sternen Nach den ersten Startschwierigkeiten gelungener Zeitvertreib, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: White Collar - Die komplette zweite Season [4 DVDs] (DVD)
White Collar gehört zu meinen Lieblingsserien. Wir haben natürlich direkt losgelegt als die DVDs ankamen. Bei DVD 4 angekommen staunten wir nicht schlecht, als wir nur noch die Sprachen französisch und englisch einstellen konnten. Nach Rücksprache mit Amazon schickten wir die komplette 2. Season zurück und bekamen nur 2 Tage später eine komplett neue Box zugeschickt. Also auch wenn mal nicht alles ganz o.k. ist gibt es mit der Reklamation keine Schwierigkeiten. Das finde ich sehr lobenswert. Deshalb 5 Sterne

EUR 30,99 EUR 21,99