4.0 von 5 Sternen Eigentlich bin ich ja kein Fan von Komödien...., 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kill the Boss (DVD)
....aber das hier war echt lustig. Vielleicht auch wegen der "Quer"-Besetzung. J. Aniston, ja eher als liebes, kleines Rehäuglein besetzt- spielt hier den nymphomanen Vamp. Colin Farrell - der häßliche, ( ja, das geht - schaut es Euch an !) koksende Firmenerbe! Und zu guter Letzt, der kann allerdings meiner Meinung nach alles spielen: Kevin Spacey, der absolut widerlichste Boss ohne Skrupel.
Dazu die drei Hauptprotagonisten, die mir allerdings nicht so bekannt waren, sich aber tapfer schlagen und mich streckenweise echt zum lachen brachten. Natürlich sitzt auch hier nicht jeder Joke, aber rundum stimmt das Paket und die Idee der Geschichte ist witzig. Wer nicht kaufen will, sollte bei Lovefilm leihen.

EUR 6,99 EUR 4,97