4.0 von 5 Sternen nicht ganz The Eminem Show, 24. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Audio CD)
Also ich muss sagen, als ich das erste mal"Relapse" angehört habe war ich ein wenig enttäuscht. Kein potentieller Hit in meinen Augen. Recht ungewöhnliche Beats(Must be the ganja)... Aber nach mehrmaligem Anhören muss ich sagen, dass es mir immer mehr gefällt. Bis auf Must be the ganja, dass in meinen Augen der schlechteste Song des Albums ist, ist jeder Song hörbar. Highlights für mich sind: Hello, We made you, Crack a bottle und Underground aber auch andere Lieder können gefallen. Dennoch kann das Album nicht ganz mit der Eminem Show mithalten, die für mich klar seinen Karrierehöhepunkt darstellt, sowohl in Witz und Thematik, als auch in Sachen Beats. Dennoch Em is back und wie ich gehört habe und er es auch in Underground zum Schluss sagt soll es ja ein zweites Album geben. Ich jedenfalls freu mich drauf und bin schon gespannt drauf wie es wird.

D. Drautz

Ort: Heilbronn