2.0 von 5 Sternen Hat leider nicht funktioniert und geht auch nach Austausch nicht, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 mini Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel (Zubehör)
Die Dockingstation wurde rasch geliefert, war ordentlich verpackt und sieht gut, solide und zweckmäßig aus. Leider lässt sich das Samsung nicht aufstecken, der Mini-USB passt nicht (habe keine Hülle o.ä.!). Der Rücksendevordruck ist so klein, dass der Scanner bei Hermes den Barcode nicht lesen kann. Also die Kopie vergrößern und nochmals hin. Naja, da hätte ich mehr erwartet.

Nachtrag vom 5.3.2014:
Ich wurde nach der Rücksendung von einem freundlichen Herrn kontaktiert. Dieser bot mir an ein überholtes Ersatzgerät zu schicken, was ich dankend angenommen habe. Ich versprach meinen Kommentar bei Wohlgefallen entsprechend zu korrigieren; habe kurzfristig diese Dockingstation kostenlos erhalten. Doch diese ist genauso mangelbehaftet und lässt sich nicht einführen (im Gegensatz zu den Originalsteckern). Des weiteren hat sie Kratzspuren, was mir zeigt, dass sich hier schon andere probiert haben. Fast hätte ich vergessen, dass wohl ein USB Kabel beilag, aber der Stecker fehlt. Was soll ich nun sagen? 2,49 Sterne: Kundendienst sehr gut, aber ...

Ersteintrag: 05.03.2014 19:47:51 GMT+01:00
C. Knorr meint:
Nachtrag vom5.3.2014:
Ich wurde nach der Rücksendung von einem freundlichen Herrn kontaktiert. Dieser bot mir an ein überholtes Ersatzgerät zu schicken, was ich dankend angenommen habe. Ich versprach meinen Kommentar bei Wohlgefallen entsprechend zu korrigieren; habe kurzfristig diese Dockingstation kostenlos erhalten. Doch diese ist genauso mangelbehaftet und lässt sich nicht einführen. Des weiteren hat sie Kratzspuren, was mir zeigt, dass sich hier schon andere probiert haben. Fast hätte ich vergessen, dass wohl ein USB Kabel beilag, aber der Stecker fehlt. Was soll ich nun sagen? Kundendienst sehr gut, aber ...

Ort: Lambsheim