ARRAY(0xa654d7ec)

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Schön, dass du bei uns bist! Ein Geschenkbuch zur Taufe (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch als kleines Geschenk für die Taufe eines 5-jährigen Mädchens ausgesucht, bei dem ich nicht Tante oder Patentante etc. war.
Es ist sowohl beim Taufkind als auch bei den Eltern sehr gut angekommen, weil die Bilder nicht kitschig bunt sind, wie oft bei den Tauf-Büchern für die ganz Kleinen.
Mir haben vor allem die Texte und Sprüche gut gefallen, die eben auch noch "Sinn machen", wenn das Kind größer geworden ist.
Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ort: Süddeutschland

Top-Rezensenten Rang: 1.078.700