5.0 von 5 Sternen passt perfekt., 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für iPhone 5 5S 5C: Lightning Schutz-Kappe + Headset Stöpsel in weiß (Elektronik)
Habe weißes iPhone 5 und mir diesen doppelten Schutzstöpsel in weiß zugelegt. Ich finde es praktisch, nicht zwei Einzelteile zu haben, die dann noch kleiner wären als das Doppel. Die Buchse zum Aufladen wird ja doch recht häufig benötigt, also ziehe ich nur die Seite raus und kann das Teil in der Headset-Buchse um 180° drehen, so kann es auch nicht passieren, dass mir das kleine Teil verloren geht.
Außerdem habe ich eine Schutzhülle aus Kunststoff in Benutzung, der Stöpsel schließt damit bündig ab.
Alles in Allem eine runde Sache und passt sehr gut.