4.0 von 5 Sternen Gute Anfängerschuhe, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nijdam Adjustable Inline Quads Jr (Misc.)
Unser Sohn hat gestern diese Inliner/Rollschuhe bekommen. Er fühlte sich sofort "bequem" in den Schuhen.
Die Handhabung beim Anziehen ist einfach, aber fest und lässt sich auch durch ein 5/6jähriges Kind schon selbst tätigen.
Auch der Umbau der Rollen ist einfach. Die Anleitung ist nicht ganz sorgfältig verfasst.
Der Unterbau, also die Halterung für die Rollen, ist aus Plastik, aber ich denke für so kleine Knirpse reicht das.
Später würde ich auf Metall achten.

Leider fallen die Schuhe eher sehr klein aus, denn unser Sohn hat Schuhgröße 26/27 und wir mussten den Rollschuh auf Größe 29 einstellen. Somit hat er nur noch 1 Größe zum Weiterwachsen, aber die nächste Inlinergröße wäre zu groß gewesen.

Also: Planen Sie beim Kauf ca. 2 Größen mehr ein!