5.0 von 5 Sternen Eine echte Bereicherung für die langen Autofahrten. Vor allem mit Kind an Bord ;), 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Snugg iPad KFZ Halterung, iPad Auto Halterung für Kopfstütze, ergänzt Snugg iPad Case, für das Apple iPad (alle Generationen), erfordert das Snugg Case (Personal Computers)
Ich habe mir die Halterung im Set, mit dem passenden Case bestellt (in meinem Fall das Ultra Thin Case).

Zur Halterung:
+Verarbeitungsqualität für den Preis sehr gut
+sitzt sehr fest, Verrutschen ist selbst auf Holperstraßen nicht festzustellen
+der Taschendeckel sitzt perfekt in der Verankerung, auch hier kein Verrutschen oder Gewackel
+eigentlich sehr leichter Einbau aber:

-entweder sind die Kopfstützen des Octavia 2 zu klein, oder die Klettverschlüsse zu lang ;) In meinem Fall mußte ich etwas probieren und die Bänder jeweils 2x um die Kopfstützenzylinder (Rohre? k.A.) wickeln, damit der Klettverschluß halt fand.

Dafür sitzt die Halterung fest und dieses kleine Manko rechtfertigt m.E. keinen Strafpunkt. Denn wie jeder Mensch anders ist, sind es die vielen verschiedenen Autotypen auch. Und es handelt sich ja um eine Universallösung.

In einer anderen Rezension wurde etwas zur Lautstärke erwähnt. Ich kann nur sagen, dass das Pad auch bei sehr schnellen Geschwindigkeiten so viel Volumen hat, das auch ich auf dem Fahrersitz alles verstand. Egal ob Film oder Kinderlieder. Und das Pad war bei weitem noch nicht auf Maximum.

Für mich und meine Familie ist die Halterung, in Kombination mit dem Case eine echte Bereicherung. Vor allem auf langen Strecken. Wir werden das Set sooo schnell nicht wieder her geben.

P.S. Der Support reagiert sehr schnell auf etwaige Fragen und Probleme. Sehr gut.