Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wieder wahnsinnig gut, 23. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Schwarz in Schwarz (Fan Edition) (Audio CD)
Nach der letzten Platte war ich etwas enttäuscht, sie konnte meinen Geschmack nicht so treffen, wird uns mit diesem Meisterwerk wieder was ganz exklusives geboten.
Ansage war, dass dies das härteste Album sein würde.
Ich war etwas skeptisch ob wir wirklich auf die tollen Baladen verzichten müssen.

Dem ist nicht so. Harte Klänge und weiche Symphonien. Mit allem kann StS hier aufwarten.
Perfekt.
Bisher konnte ich noch keine Favouriten oder schwächere Lieder raushören. Wortgewaltig sind sie und da will ich keine oberflächlichen Meinungen zu abgeben bis ich nicht die Texte alle komplett verschlungen habe.

Und ja, wirklich schade, dass das FSK Logo alles kaputt macht. In Schandmaul hat einen Aufkleber mitgelifert dafür, das fand ich klasse. Dass das letzte Lied als Text fehlt find ich auch nicht so schön und trübt den extrem genialen Gesamteindruck. Naja aber einen Punkt Abzug gibt es dafür nicht.

[Abbrechen]