4.0 von 5 Sternen Druckerpatrone hält, was sie verspricht, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bubprint® XXL PREMIUM Toner 5.200 Seiten kompatibel für Brother TN-2220 / TN-2010 für HL-2240 HL-2240D HL-2240L HL-2250 HL-2250N HL-2250DN HL-2270 HL-2270DW DCP-7060 DCP-7060D DCP-7065 DCP-7065DN MFC-7360 MFC-7360N MFC-7460 MFC-7460DN MFC-7860 MFC-7860DW (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich setze die Druckerpatrone beruflich ein und drucke daher damit tausende Seiten pro Monat.
Die Druckqualität ist im Vergleich zur Originalpatrone nicht schlechter. Es sind manchmal lediglich minimale Darstellungsdifferenzen zu bemerken, die selbst im Berufsleben überhaupt nicht stören.
Die Anleitung zur Inbetriebnahme der Patrone ist beim ersten Mal etwas ungewohnt, mein Drucker hat die "Fremdpatrone" aber nach der einmaligen Tastenkombination einwandfrei anerkannt und bis zum Ende auch "leer gedruckt".
Ob die Anzahl der zu druckenden Seiten die Originalpatrone wirklich übertrifft, kann ich nicht beurteilen. Zumindest ist die Lebensdauer der Patrone mit der Originalpatrone zu vergleichen.

Der erheblich niedrigere Preis der Patrone ist für mich im Gegensatz zum Original daher wirklich erstaunlich & erfreulich.

Ich habe daher bereits schon wieder dieses Produkt mehrfach nachbestellt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.06.2014 11:55:07 GMT+02:00
Andrea meint:
Warum nennen Sie nicht die Tastenkombination, die half?
Suche nämlich nach Hilfe, da mein Drucker den Toner nicht annimmt, obwohl angeblich kompatibel....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2015 20:11:54 GMT+01:00
tom meint:
Die Tastenkombination wird für Ihren jeweiligen Drucker in der Anleitung beschrieben