5.0 von 5 Sternen Zeitreisefilm nach Comic - Vorlage !!!, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Timecop (DVD)
Der Film basiert auf der Vorlage der Comicbuchreihe Timecop von Dark Horse Comics. Der Film hat ne gute Story und tolle Spezialeffekte. Ich finde auch das die Kampfszenen toll sind. Aus meiner Sicht ist der Film besser als manch anderer Film der uns im Action - und Science - Fiction Bereich aufgetischt wird. Er ist aus meiner Sicht der beste Van Damme Film. Von dem Film gibt es auch noch einen 2. Teil der es nicht ins Kino geschafft hat. Der Film Timecop gehört für mich zu den besten Filmen die in den 90er Jahren im Action - und SF - Bereich gedreht wurden. Für mich ist Timecop ein Film bei dem ich nicht unbedingt irgendwelche Extras brauche.

Fazit: Ich kann den Film jedem empfehlen der Action - und SF - Filme mag. Auch Freunde von Zeitreisefilmen kommen voll auf ihre kosten. Der Film gehört aus meiner Sicht in eine gute Filmsammlung. Leider kann Timecop 2 nicht mit dem 1. Teil mithalten. Teil 1 ist toll ! Den kann ich gerne weiterempfehlen. Den 2. Teil hätte man sich sparen können.

Gebraucht & neu ab: EUR 9,65
Auf meinen Wunschzettel