4.0 von 5 Sternen Viele interessante Dinge..., 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte (Gebundene Ausgabe)
...finden sich in diesem Büchlein und einiges davon kann ich auch schon abhaken.
Nach dem Durchlesen hab ich die 100 Dinge für mich in drei Kategorien aufgeteilt.
1. Die Dinge, dich ich schon erledigt habe.
2. Die Dinge, die ich unbedingt noch tun möchte.
3. Die Dinge, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, dass ich sie jemals tun werde.
Beim Lesen hab ich öfter mal geschmunzelt und hab einige Anregungen für mich gefunden.
Alles in Allem ist dieses Büchlein eine nette Geschenkidee, wenn man mal eine Kleinigkeit braucht.

Ort: Bayern