5.0 von 5 Sternen Handlich, stabil, empfehlenswert!, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Belkin FlipBlade Halter für Tablet PCs (Zubehör)
Der "Belkin Universal FlipBlade Halter für Galaxy Tab" ist absolut zu empfehlen. Er ist klein und handlich, kann platzsparend zusammengeklappt werden und ist dennoch stabil und robust. Das Tab kann quer oder längs verstaut werden und ist auch in der Halterung gut zu bedienen. Ideal für die Verwendung am Tisch, also z.B. beim Frühstück oder im Büro. Der Preis ist zwar nicht ganz ohne, aber insgesamt noch gerechtfertigt.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.01.2011 16:54:34 GMT+01:00
bisicrisy meint:
Hallo Bossis.......!
Ich habe auch ein Tab und überlege mir den Belkinhalter zu kaufen. Da ich ein Silkoncase habe, wollte ich mal fragen, ob Sie mir sagen können, ob es auch mit einem Silikocase passt. Danke für eine Antwort.

Gruß Wagner

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2011 09:10:18 GMT+01:00
Oops meint:
Könnte eng werden, aber es ist durchaus noch ein wenig Platz vorhanden.
Da ich davon ausgehe, dass Du das Silikoncase in Kürze nicht mehr verwendest (ohne ist das Handling besser), rate ich DIr zum Kauf!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2011 18:20:40 GMT+01:00
bisicrisy meint: