5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick, 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display (Elektronik)
Zunächst war ich sehr skeptisch, ob ich mir das Ebook wirklich kaufen soll. Ich glaubte nicht an das authentische Lesefeeling einers elektronischen Buches. Leider habe ich mich im Buchladen dabei ertappt, dass ich Bücher nicht gekauft habe, weil ich einfach keinen Platz mehr im Schrank dafür habe. Deshalb musste eine andere Lösung her.

Das Kindle Touch hat mich schon beim öffnen des Kartons überzeugt. Größe und Gewicht sind weit unter einem Buch mit 300 Seiten. Dass beim Lesen das Halten zu schwer wird kann ich nicht bestätigen.
Die Funktionen vom Kindle Touch sind einfach super. Es ist einfach zu bedienen, reagiert sehr schnell und selbst die Betafunktionen wie Webbrowser funktionieren einwandfrei. Die Akkulaufzeit ist sehr zufriedenstellend, wenn man beim Lesen das wlan deaktiviert. Schriftgrößenänderung, Markierungen und das Nachschlagen im Wörterbuch sind super Funktionen, die das Lesen erleichtern und keine Kopfschmerzen bereiten.

Begeistert bin ich sowohl von den sich täglich ändernden kostenlosen Angeboten von Kindle Ebooks, als auch von den günstigen Kindl Büchern die ab 0,99€ angeboten werden.

4.5 von 5 Sternen (1.374 Kundenrezensionen)

Gebraucht & neu ab: EUR 71,24
Auf meinen Wunschzettel