5.0 von 5 Sternen Ein sehr rührendes, spannendes und auch horrormäßiges Buch!, 13. September 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Green Mile (Taschenbuch)
Ich habe das Buch gelesen, als der Film zwar schonveröffentlicht war, aber ich hatte den Film nicht gesehen. ImNachhinein bin ich froh, dass es so war, denn so konnte ich mir meine eigenen Bilder im Kopf machen von diesem fantastischen Buch. Innerhalb einer Woche hatte ich es zu Ende gelesen, denn es hat mich einfach an sich gefesselt, als ich begann. Nie in meinem ganzen Leben habe ich bei einem Buch geweint; dies war das erste Mal. Stephen King ist für mich sowieso der Meister der Autoren (ich habe schon 10 Bücher von ihm gelesen), aber bei diesem Buch hat er sich selbst übertroffen, bis jetzt, ich habe ja noch nicht alle Bücher von ihm gelesen. Wer dieses Buch nicht liest, ist einfach selber schuld. ES IST EINFACH SUPER! Nathalie

Gebraucht & neu ab: EUR 0,38
Auf meinen Wunschzettel