Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen 1 Jahr Wartezeit pro Titel, 21. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Und Endlich Unendlich (Audio CD)
Um es vorweg zu nehmen:
Die 12 Jahre seit Blender waren lang, haben sich aber gelohnt. 12 Songs, von denen keiner schlecht oder langweilig ist, alle anders, aber richtig geil.
Mein Lieblingstitel ist gleich der Auftaktsong "Auf dem Weg zur Ruhe". Fängt ruhig an, um im hinteren Teil so richtig zu rocken. Um mal einige andere Songs zu nennen:
"Wir werden uns wiedersehen" ist ein wunderschöner Popsong und "Schau Schau" die schon länger bekannte erste Single, zu Recht!
"Ich bin so gefährdet" ein etwas abgedrehter, aber umso besserer Titel der thematisch ein wenig nach "Glaub mir" klingt...

Textlich hat sich Herr Plewka ein wenig mit dem kryptischen zurückgehalten, aber dennoch unverkennbar Seligtexte. Gesang und Musik wie gewohnt, teilweise etwas ruhiger/poppiger aber immer wieder kommt die alte Rockpfanne raus.

Fazit: 12 Jahre Warten haben sich gelohnt, aber lieber beim nächsten Mal ein etwas weniger gutes Album als dieses, dann ist es immer noch sehr gut, dafür die Wartezeit nicht so lang.

In diesem Sinne-keep on rocking!

Musikalisch

[Abbrechen]