5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wellnesswirbler ® für den Wasserhahn - (Wasserwirbler / Wirbler)
Das ist wohl eine der besten Investitionen unseres Lebens.
Sogar unsere Tochter trinkt jetzt Wasser pur, bei dem "unbehandelten" Wasser verspürte sie immer ein Würgegefühl ( brrrrr...).
Das kann ich selbst noch einmal bestätigen, von diesem Wasser kann man mühelos viel trinken.
Wasserkästen schleppen habe ich (fast) eingestellt.
Wenn noch ein Beweis gefragt ist: Unsere Katze trinkt nur noch dieses Wasser. Das haben wir über ein paar Tage getestet (zwei gleiche Behältnisse mit verschiedenem Wasser).
Schnittblumen halten garantiert länger. Das kann man mit Sicherheit sagen, denn Blumen stehen bei uns seit Langem immer auf dem Tisch.
Kaufen und Erleben!