5.0 von 5 Sternen Das Buch bedient ..., 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Twisted Game (Kindle Edition)
.... zwar das gängige Klischee armes junges Mädel, reicher Mann , wurde aber in meinen Augen sehr gut umgesetzt .

Ich mochte Tony und Edward von Anfang an sehr sehr gerne .

Kera Jung hat im großen und ganzen ziemlich fesselnd und unterhaltsam geschrieben, zwischen drin, wars mal kurz etwas langatmig , allerdings tat das der Geschichte und dem Leseverknügen keinen Abbruch.

Ich wprde mich freuen, wenn es etwas neues zu Susan geben würde ;-)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Karlsruhe