1.0 von 5 Sternen Lieblos gemachte DVD, 13. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Boston Legal - Season 4 (5 DVDs) (DVD)
Ich nehme vorweg, ich beurteile hier nicht die Serie als solche, diese liebe ich und sie bekommt von mir 10 Sterne. Was mich in die Rage bringt ist die absolut lieblose und benutzerunfreundliche Verpackung dieser DVD. Da werden 5 DVDS aufeinander gelegt, ohne Schutzhülle, oder einer anderen Trennung und das war es.

Wenn Sie also die Disc Nummer 4 sehen wollen, müßen Sie die Disc Nummer 1,2,3 und 4 rauspressen, dan die die Disc 1,2, und 3 wieder zurück pressen und das ganze von vorne wenn Sie fertig sind. Und das Rausnehmen hat es in sich. Das ist die erste DVD, für die man beide Hände braucht. Mit einer drücken Sie diese 3 komische Knöpfe zusammen (das muss man erst lernen) und mit der zweiten nehmen Sie die Disc raus. Und das jedes Mal!!!

Ich würde meinen, dass bei den Milliarden Gewinnen, die die Studios mit den DVDs machen, eine etwas intelligentere Verpackung durchaus im Budget wäre. Es wird aber nur mehr alles billig produziert und das ist eine Schande.

Ersteintrag: 29.09.2010 20:28:26 GMT+02:00
Uta meint:
da stimme ich absolut zu. die Verpackung ist mist.

Veröffentlicht am 29.08.2012 13:25:57 GMT+02:00
neret1701 meint:
Darüber habe ich mich bei jeder Box auch sehr geärgert. Ich warte nur auf den Tag wann ich mal bei einer solchen Aktion eine der DVD's zerkratze oder zerbreche. Das hätte man echt besser lösen können und es hätte auch nicht die Welt gekostet.

EUR 14,99 EUR 11,97

Ort: Wien