Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Gar nicht lustig, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sommertod - Der Indie-Killer (Kindle Edition)
Tut mir leid, aber Bücher mit expliziten Folterszenen sind für mich nicht humorvoll und verdienen keinesfalls mehr als 0 Punkte. Darüber diskutiere ich auch nicht. Die Autoren möchte ich zum Psychiater schicken. Buch gelöscht, nachdem ich die Übelkeit überwunden hatte.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.04.2014 17:16:43 GMT+02:00
Lex meint:
Also ihr objektiver Grund das Buch schlecht zu finden ist ihr äußerst sensibler Magen? :-)