5.0 von 5 Sternen ringo - gemma - genial!!!, 6. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Ringo kommt zurück (DVD)
über die qualität wurde bei meinen vorrednern schon viel geschrieben - ich stimme in allen punkten zu - wieder eine top veröffentlichung aus dem hause koch media - film ist klasse und kann ihn genre-liebhaber voll empfehlen - ich besitze alle italo und und faßt alle westernveröffentlichungen aus dem deutschen sprachraum und weiß sehr wohl qualität einzustufen - und da sind die koch scheiben bis auf wenige ausnahmen oberliga!!! also kaufen kaufen kaufen - ich denke das koch media noch etliche raritäten ausgräbt und mit sicherheit auch noch den einen oder anderen bekannteren titel veröffentlicht - unterstützt die firma und im gegenzug wird uns die firma mit leckerbissen verwöhnen!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 12,51
Auf meinen Wunschzettel