4.0 von 5 Sternen Abgesehen vom Geschmack wie gewohnt gute Wirkung, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Mammut Formel 90 Protein, Erdbeere, Eiweißshake, Wheyprotein, 1er Pack (1 x 1 kg) (Lebensmittel & Getränke)
Seit nunmehr zwei Jahren vertraue ich auf die Qualität von Mammut Formel und kann mich in Bezug auf die Erfolge hinsichtlich meiner Trainings nicht beklagen.
Zwar klumpt das Pulver ein wenig, sofern man es nicht in einem Shaker zubereitet, allerdings macht der unschlagbare Preis dieses kleine Manko schnell wieder wett.

Warum also nur 4 Sterne?
Die Geschmacksrichtung Erdbeere ist, zumindest für meinen Gaumen, eine wahre Beleidigung.
Ob nun mit Wasser oder mit Milch, ich finde es nicht lecker.

Schocko und Vanille dagegen kann ich dagegen nur wärmstens empfehlen!

Die Lieferung per Amazon war gewohnt hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit :)