3.0 von 5 Sternen Extented Cut = Mist!, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Hangover (Extended Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Hi Amazon & User!

Die "Extented Cut" Version des Filmes kann man auschliesslich auf ENGLISH abspielen!

Ich finde es wäre sehr nett gewesen, wenn Amazon.de vor dem Kauf das irgendwie angedeutet hätte!

Ich bin sehr enttäuscht!

Der Film ansich ist super! Das mit der "Extented Cut" Version ist allerdings extremer Mist!

mfG
Marc

Ersteintrag: 28.10.2011 20:26:45 GMT+02:00
Surfer meint:
Mein Gott,dieses Thema wurde schon oft hier in einer Rezension erwähnt und ist nicht mehr neu...dies kann man überall nachlesen...also informiere DUUUUU dich vor dem Kauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2011 22:41:14 GMT+02:00
Stema meint:
Ich glaube es ist nicht von Nöten dir zu erklären, dass es normal nicht der Fall ist, dass der Extented Cut in English only ist. Ich habe beispielsweise "Hancock" oder "Die etwas anderen Cops" als Extented Cut. Beide sind auf Deutsch. Eigentlich müsste der Extented Cut von Hangover dann auch auf Deutsch sein. Wenn dann wie hier 2 von 3 Extented Cuts auf DE sind kann ich doch "ein wenig naiv" davon ausgehen, dass der Extented Cut von Hangover auch auf Deutsch ist. Bei Hangover wurde ich aber enttäuscht. :/

EUR 11,99 EUR 7,97

Top-Rezensenten Rang: 4.221.199