5.0 von 5 Sternen Wem "Clone your Lover" gefällt, sollte "Eurotrash" kaufen!, 4. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: Eurotrash (Audio CD)
Nachdem ich Zeromancers Erstalbum "Clone your Lover" gehört und die 5 Norweger live gesehen hatte, war für mich klar, das neue Album sofort am Erscheinungstag (1. Oktober 2001) in meinen Händen halten zu müssen. Natürlich ergatterte ich ein Exemplar der 'limited Edition' mit Zeromancer- Kalender 2002 im CD-Booklet-Format. Das Album "Eurotrash" steht "Clone your Lover" in nichts nach. Wie das 1. Album ist es eine gekonnte Mischung aus kraftvollen, rockigen Songs und nachdenklichen Balladen. Gut umgesetzt finde ich auch die Cover-Version von "Send me an Angel". Anspieltips: "Doctor online", "Chrome Bitch". Mein Urteil: Sehr zu empfehlen...

T. Heinze

Ort: Leipzig , Deutschland