Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, leider mit schlechter Synchronisation, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Third Star (DVD)
Ich habe mir den Film in der deutschen Fassung gekauft, weil ich hoffte, ein paar Texträtseln zu ergründen, die mir der UK-Import beschert hatte. Die englische Fassung hat von mir fünf Sterne bekommen, in der Deutschen sind es leider nur drei, für die hervorragenden schauspielerischen Leistungen der vier Hauptdarsteller und die sehr gut erzählte Story. In meinen Augen sind die Synchronstimmen ziemlich unpassend und die Übersetzung nimmt der Handlung teilweise den im Original stets fließenden und, trotz der infausten Prognose für, optimistischen Verlauf.
Wer kann sollte sich den Film auf jeden Fall im Original ansehen, es wird klar verständliches Englisch gesprochen und die kurzen Stellen, die man eventuell nicht versteht, trüben das Filmerlebnis nicht wirklich.

[Abbrechen]